KFZ-Lackiererei und Karosserie Werkstatt Bednarek

Der Grundstein

Die Firma Lackier- & Karosserie- KFZ-Meisterbetrieb Bednarek ist ein seid 1971 bestehendes Zwei-Mann-Unternehmen welche durch Herrn Thoma gegründet wurde und nun in der 2ten Generation durch die Führung von Herrn Bednarek zu einem der Top Lack & Karosserie Spezialisten Kölns entwickelt wurde.

 

Die Nachfolge

Nach dem Ausscheiden des Firmengründers Thoma, übernahm sein damaliger Geselle Herr Bednarek, nun Meister, den Betrieb. Unter den neuen Bedingungen konnte speziell im Bereich Kundenwünsche und Servicequalität eingegangen werden sowie ein weiterer Geselle „Witzke“ das Team verstärken.

 

Philosophie

Hochwertige Qualitätsarbeiten stehen im Mittelpunkt. Den Kunden wird ein guter individueller Preis/Leistungsangebot bereitgestellt. Das Team wird optimal eigesetzt um stets die Höchstmögliche Professionalität zu gewährleisten. Abliefern lautet die Devise! Daher ist Termintreue kein Fremdwort, sondern eine Einstellung des Unternehmens Lackier- & Karosserie- KFZ-Meisterbetrieb Bednarek.

 

Für die Region

Die Firma wurde mit einem Karosseriearbeitsplatz erweitert, der nun ein flexibleres Arbeiten ermöglicht.
Das Leistungsangebot geht von der kleinen preisgünstigen Reparatur-Lackierung bis hin zur kompletten Unfall-Instandsetzung.

Die Firma Lackier- & Karosserie- KFZ-Meisterbetrieb Bednarek ist Mitglied der Karosseriebauinnung. Lackmeister Bednarek setzt sich für eine gute Ausbildung ein.

 

Das Team

Als neuer Meister und Eigentümer des Lackier- & Karosserie- KFZ-Meisterbetrieb Bednarek, steht er für die Qualität mit seinem Namen im Unternehmen ein. Die Jahrelange Erfahrungen besonders im Karosseriebau tragen zum Erfolg des Unternehmens bei.
Die harte Hand fürs filigrane!

Im Unternehmen seid 2005. Herr Witzke schloss seine Ausbildung erfolgreich mit Auszeichnung bei Herrn Bednarek ab. Er unterstützt das Team besonders im Bereich Lackarbeiten und hat sich im Laufe der Jahre zu einem Lackprofi mit Hang zur Perfektion entwickelt.
Die Kreative Ader des Unternehmens!